News 11.11.2012

Verregnete Sonntage und Kisten voller Papierbilder passen einfach gut zusammen... Ein paar Fundstücke...
 

News 04.09.2012

(Für weitere Bilder bitte auf das Foto klicken)
 

News 04.04.2012

(Für weitere Bilder bitte auf das Foto klicken)
 

News 24.03.2012

(Für weitere Bilder bitte auf das Foto klicken)
 

News 09.03.2012

(Für weitere Bilder bitte auf das Foto klicken)
 

News 29.02.2012

(Für weitere Bilder bitte auf das Foto klicken)
 

News 21.02.2012

Unser Traum war nach einer Woche zu Ende.
Lia ging es prächtig, sie genoss ihre Babies sichtlich und die Kleinen nahmen kräftig zu. Nach einer Runde im verschneiten Garten erbrach sie sich mehrfach und am nächsten Tag hatte sie hohes Fieber. Beim Tierarzt wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert   - Lia hatte Erbrochenes eingeatmet. Sie bekam sofort Infusionen und blieb in der Klinik unter ständiger Beobachtung, aber sie hat den Kampf verloren.

Die Welpen an die Flasche zu gewöhnen war nicht einfach. Alleine und ohne die Hilfe unserer Freunde und den Rat erfahrener Züchter hätte ich es keine 3 Tage geschafft. Inzwischen haben sich alle an die Welpenmilch gewöhnt und nehmen kräftig zu.

Lia, Du warst meine erste Hündin - ich habe viel von Dir gelernt und ich hätte nie geglaubt, dass so schnell eine so intensive Verbindung entstehen kann. Du warst glücklich hier und hast uns alle glücklich gemacht. Umso mehr vermissen wir Dich, nicht nur als Mama, auch als Hundepersönlichkeit. Deine kleine Freundin Mimi hat es deutlich gesagt: Lia ist einzigartig. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Neue Fotos kommen in den nächsten Tagen auf die Homepage, aber ihr werdet verstehen dass mir dafür im Moment einfach die Zeit fehlt.
 

News 09.02.2012

Gestern hat uns Lia 9 Aliko-Babies geschenkt.
Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen. Der Mutter und den Welpen geht es bestens!
(Für weitere Bilder bitte auf das Foto klicken)
 

News 02.01.2012

Am 10./12.12.2011 wurde Lia mit Gefriersperma von Aliko besamt.
Heute waren wir beim Ultraschall und nun wissen wir es sicher: Lia ist tragend.
Wir freuen uns auf die Aliko-Lia-Babies im Februar 2012 :-)
 

News 15.04.2011

Aliko wird heute 13 Jahre alt!